Weinwettbewerb 2017 „Selection“

von Guido Sieben (Kommentare: 0)

Weinwettbewerb 2017 Fachzeitschrift „Selection“

Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit sechs Weinen an verschiedenen Themenwettbewerben des Genussmagazins „Selection“ teilgenommen.


Die Ergebnisse der Degustationswettbewerbe haben uns auch dieses Mal überwältigt. Von SieSecco über Rotwein bis hin zu unseren Weißweinen „Classic“ wurden alle eingereichten Weine mit herausragenden drei Sternen bewertet. Zusätzlich wurde unser Riesling halbtrocken mit 4 Sternen – GOLD – beurteilt!


Ein weiterer Wettbewerb gegen Ende des Jahres brachte uns wieder tolle Ergebnisse! Mit großartigen drei Sternen wurden unser Chardonnay Bacchus edelsüß (b10) und KarMa Weißburgunder (k2) ausgezeichnet. 4 Sterne – GOLD – brachte unser KarMa Prestige Rot (k3)!


Die ganze Winzerfamilie freut sich riesig, da solche Ergebnisse eine große Bestätigung unserer langjährig- konsequent praktizierten Qualitätsstrategie sind!

 

 

 

Zurück